AGB

Die Buffetvorschläge in unserer Liste werden von uns erst ab 20 Personen ausgerichtet. Der Mindestbestellwert bei Fingerfood liegt bei € 35,00.

Falls Sie weniger als 20 Personen sein sollten, stellen wir Ihnen gerne ein individuelles 3-Gänge-Menü zusammen.

– Alle genannte Preise versteht sich Netto.

– Fahrtkosten innerhalb Schenefeld von einer Lieferstrecke von ab 15 Km ist kostenfrei. Ab 15 km berechnen wir pro gefahrenen Kilometer € 1,00 netto.

– Bei größeren Events berechnen wir eine Service-Leistung von“Anlieferung ,Abholung und Auf-Abbau“

– Bei einem Bestellwert über € 1.000 gehen wir von einer 25% Anzahlung aus.

– Rechnungen sind binnen 10 Tagen ab Zugang der Rechnung ohne Abzug zahlbar.

– Kinderpreis: Kinder bis 10 Jahren sind kostenlos. Kinder ab 10 bis 12 Jahren bezahlen die Hälfte des Preises.

 

Stornierung von Aufträgen
Bei Stornierungen von bereits erteilten Aufträgen berechnen wir wie folgt in Prozent vom Auftragsvolumen:

1 Tag   vor vereinb. Liefertermin 50%

Mängel – Änderungen des Angebotes
Der Kunde überprüft die Ware sofort nach Ankunft auf eventuelle Mängel und zeigt uns diese sofort an. Spätere Reklamationen werden nicht anerkannt und die Lieferung ist in vollem Umfang zu bezahlen.
Bitte beachten Sie, dass einige Produkte nur saisonal verfügbar sind. Vereinzelt können sich daher Veränderungen in unserem Angebot ergeben.

Leihgabe von Geschirr und sonstigem Equipment
Alle Speisen werden von uns entsprechend auf unserem Geschirr bzw. sonstigen Leihgegenständen angerichtet bzw. ausgeliefert. Diese Leigegenstände bleiben unser Eigentum und werden dem Kunden für den Zeitraum von drei Tagen kostenlos zur Verfügung gestellt und durch den Kunden nach Gebrauch in gereinigtem Zustand zur Abholung durch uns bereitgestellt. Die Abholung erfolgt innerhalb des o.g. Zeitraums nach Absprache. Sollte die Abholung der Leihgegenstände durch Verschulden des Kunden über die o.g. Frist von drei Tagen hinausgehen, behalten wir uns vor, eine Pauschale von Eur 30,00 pro Tag für die Leihgaben zu berechnen. Jegliche Haftung durch uns für Sach- und Personenschäden, in Verbindung mit der Benutzung unserer Leihggegenstände durch den Kunden ist ausgeschlossen. Beschädigungen, Bruch, Fehlmeldungen und Verlust unserer Leihgegenstände gehen zu Lasten des Kunden. Die für die Wiederherstellung oder Wiederbeschaffung zum Neuwert entstehenden Kosten werden vom Kunden getragen. Der Kunde verpflichtet sich, uns in jedem Fall über Beschädigungen oder Verlust der Leihgegenstände zu unterrichten.

Bestellung und Lieferung
Bestellungen sind bis drei bis vier Werktage vor Liefertermin möglich. Bei Buffetbestellungen mindestens  7 Tage vor Lieferzeitpunkt.

Grundsätzlich sind wir bemüht auch kurzfristigere Bestellungen zu realisieren. Jedoch kann dies nicht garantiert und gewährleistet werden und bedarf daher in jedem Fall der Rücksprache mit uns. Die Lieferung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Dabei bemühen wir uns, abgesprochene Termine genau einzuhalten. Sollte dies nicht möglich sein, wird uns eine Toleranz von 45 min (vor oder nach dem Termin) vom Kunden zugebilligt. Bei Ausfall einer Lieferung durch höhere Gewalt, besteht kein Rechtsanspruch auf Schadensersatz.

Bezahlung

Unsere Rechnungen sind sofort zur Zahlung fällig. Sie können auch bei Anlieferung Bar bezahlen.

Catering Amato


Tel.: 040/39905460
Mobil: 0177-8636838
E-Mail: info@catering-amato.de